home-img

TICKLESS Home/

Ultraschall-Zeckenrepellent für Tiere im Haus

TICKLESS Home sorgt dafür, dass Ihr Haustier geschützt bleibt, auch wenn es den TICKLESS-Anhänger nicht trägt. Schließen Sie das Gerät einfach an, und es wird Zecken und Flöhe im betroffenen Raum im Umkreis von bis zu 30 Quadratmetern stören. TICKLESS Home emittiert Ultraschall-Impulse, die für Menschen und Haustiere nicht wahrnehmbar sind, Zecken und Flöhe jedoch stören, und sie dadurch von den Haustieren fernhalten. Es ist völlig umweltfreundlich, ohne jegliche Kontraindikationen.

TICKLESS Home ist sauber, giftfrei, ohne Auslassung von chemischen Substanzen oder Duftstoffen. Die TICKLESS-Technologie wurde einer rigorosen Prüfung unterzogen und durch eine klinische Studie der Universität von Camerino (beste Universität in Italien im Jahr 2011 und 2012) im Jahr 2012 als wirksam anerkannt.

GEBRAUCHSANLEITUNG: Stecken Sie TICKLESS HOME in eine gut zugängliche 220 V AC Steckdose in der Nähe der Liege/Decke des Haustiers. Das blaue Licht signalisiert, dass das Gerät in Betrieb ist. Wenn es eingesteckt ist, gibt es ein schwaches, tickendes Geräusch ab. Nicht abdecken!

WARNUNG: Das Produkt ist zwar nicht wasserdicht, jedoch äußerst feuchtigkeitsbeständig (IP13). Das Produkt ist klein, achten Sie deshalb auf den Umgang mit Kindern.

Im Falle einer technischen Fehlfunktion bieten wir 6 Monate Garantie für das Gerät.

Faq

Unternehmensadresse:

Infinity Trade Ltd

Völgy Str. 5/a. H-1021 Budapest, Ungarn

Tel: +36 1 920 1140

Email: info@infinitytrade.eu

Kontaktiere uns

Ultrasonic tick and flea repeller for pets at home

TICKLESS Home ensures your pet remains protected even if she’s not wearing the TICKLESS pendant. Just plug in the device and it will disturb ticks and fleas in any environment where it is installed, covering a space as big as 30 square meters. TICKLESS Home emits a series of ultrasonic sounds that are imperceptible for both humans and pets but disturb ticks and fleas, repelling them from pets and keeping them away. It is completely ecologically friendly and has no contraindications of any kind.

TICKLESS Home is clean, non-toxic, and does not use or release any chemical substances or odours. The TICKLESS technology underwent rigorous testing and was proven effective by the University of Camerino (ranked best Italian university 2011 and 2012).

DIRECTIONS FOR USE: Plug TICKLESS HOME into an easily accessible 220 V AC power socket near the pet’s bed/blanket. The blue light indicates the operation of the device. When plugged in, it emits a slight ticking noise. Do not cover!

WARNING: While not waterproof, the product is highly resistant to moisture (IP13). This is a small product, so please take care with children. TICKLESS has a 6-months warranty on any technical issues.


Corporate Address:

Infinity Trade Ltd

Völgy Str. 5/a. H-1021 Budapest, Hungary

Call: +3619201140

Email: info@infinitytrade.eu

Contact us