hunter-img

TICKLESS Hunter/

Ultraschallgerät gegen Zecken für Jäger

Egal wieviele Stunden Sie im Hochstand verbringen, TICKLESS beschützt Sie vor Zecken bis zu 3.000 Stunden lang. Befestigen Sie das Gerät einfach sicher an Ihrer Kleidung, und es hält weiterhin alle Zecken fern, ohne dem Gebrauch von Chemikalien, und ohne einen Geräusch oder Geruch abzugeben.

Das TICKLESS-Gerät emittiert Ultraschall-Impulse, die für Menschen, Hunde oder Wildtiere nicht wahrnehmbar sind, aber die Fähigkeit der Parasiten, sich zu orientieren, beeinträchtigen. Es ist umweltfreundlich, enthält keine Chemikalien oder Duftstoffe, und bietet dadurch eine sichere Nutzung für jeden. Die TICKLESS-Technologie wurde einer rigorosen Prüfung unterzogen und durch eine klinische Studie der Universität von Camerino im Jahr 2012 als wirksam anerkannt.

GEBRAUCHSANLEITUNG: Der TICKLESS Zeckenrepellent kann an der Kleidung mit Hilfe von seinem Clip oder der Schnur befestigt werden. Entfernen Sie die Zunge, um das Gerät zu aktivieren. Drücken Sie auf den Knopf um das Gerät ein- oder auszuschalten: ein viermaliges kurzes grünes Aufblitzen signalisiert, dass es in Betrieb ist, während ein einziges längeres rotes Aufleuchten bedeutet, dass das Gerät ausgeschaltet wird. Wenn das Gerät eingeschaltet ist, blinkt das Licht etwa alle 5 Minuten. Nach 8 Stunden Dauerbetrieb schaltet sich das Gerät automatisch aus und sollte erneut eingeschaltet werden, wenn es wieder benutzt wird.

WARNUNG: Das Produkt ist zwar nicht wasserdicht, jedoch äußerst feuchtigkeitsbeständig (IP13). Sollte das Gerät nass werden, muss es sofort getrocknet werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern halten. Legen Sie das Gerät nicht in eine Tasche oder einen Beutel, da dadurch die emittierten Ultraschallwellen blockiert werden. In Gebieten, die stark von Zecken bevölkert sind, ist 100% Schutz nicht garantiert. Wenn Sie Zecken auf sich selbst oder auf einer anderen Person finden, entfernen Sie diese sofort auf dem üblichen Weg. Bei Normaltemperaturen ist das Gerät zu ca. 3000 Betriebsstunden fähig.

Im Falle einer technischen Fehlfunktion bieten wir 6 Monate Garantie für das Gerät.

Faq

Unternehmensadresse:

Infinity Trade Ltd

Völgy Str. 5/a. H-1021 Budapest, Ungarn

Tel: +36 1 920 1140

Email: info@infinitytrade.eu

Kontaktiere uns

hunter-img

TICKLESS Hunter/

Ultrasonic tick repeller for hunters of all ages

No matter how much time you spend in the stand, TICKLESS will keep ticks away for up to 3,000 hours. Simply fasten the device securely to your clothing, and it will continue to protect you from ticks without the use of chemicals, and without emitting any sound or odour.

The TICKLESS device emits a series of ultrasonic pulses that are imperceptible to humans, dogs, or wildlife, but interfere with the ability of ticks to orient themselves. Environmentally friendly, contains no chemicals or fragrances, making it perfectly safe to use for everyone. The University of Camerino in Italy confirmed the effectiveness of the TICKLESS device in 2012.

DIRECTIONS FOR USE: Remove the tab to activate the device. Press the button to turn the device on or off: 4 short green flashes indicate powering on, while a single long red flash indicates powering off. When switched on, the light will blink once approximately every 5 minutes. After 8 hours of continuous operation, the device will automatically turn off, and should be switched on again before using it once more. The TICKLESS Tick Repeller can be secured to clothing using either its clip, or the cord running through it.

WARNING: While not waterproof, the product is highly resistant to moisture (IP13). If the device gets wet, it should be dried immediately. Keep out of reach of small children. Do not put the device in your pocket or bag, as doing so will obstruct the emitted ultrasonic waves. In areas heavily populated by ticks, 100% protection is not guaranteed. If you find any ticks on yourself or on anyone with you, immediately remove them in the usual fashion. At normal temperatures, the device is capable of operating for approximately 3000 hours. In case of a technical malfunction, we offer 6 months warranty for the unit.

Faq

Corporate Address:

Infinity Trade Ltd

Völgy Str. 5/a. H-1021 Budapest, Hungary

Call: +3619201140

Email: info@infinitytrade.eu

Contact us